Mirko Maric 2020 mm

Flecken fleckend mit strahlenden Aussichten

15. – 29. Oktober 2020, 18:00
RHIZOM homebase , Annenstraße 52, 8020 Graz

2020 mm könnte in Zukunft das richtige Revolutionsabstandmaß werden.
Disziplin und Distanz korrelieren im neu definierten Raum.
Nun gilt es den neuen Raum neu zu denken. Alles neu zu denken. Anfang dieses Jahres ist dem Autor im zwangsvertrauten Heim Leonardo da Vinci’s „Flecken-Lehre“ wie Schuppen von den Augen gefallen.
Flecken deckend.
Und er hört Leonardo im Echoraum sprechen, wie inspirierend fleckige Formen für ihn sind.
Spontane Wahrnehmungsübungen.
Jetzt muss der Autor hier noch ein bisschen pulsierendes Licht installieren und „einen Spaziergang“ organisieren. Dann können wir uns in 2020 mm-Distanzen im extranormalen Raum neu orientieren.
Sind Sie so frei, wahren Sie ihre Wahrnehmung.

Öffnungen:
Donnerstag 15.10., Freitag, 16.10.
Donnerstag, 22.10., Freitag, 23.10.
Donnerstag, 29.10.

Jeweils:
18 Uhr, 19 Uhr

Involved
Supported by

Kulturamt der Stadt Graz
Kulturabteilung des Landes Steiermark